Ich lade ganz kurz ...

Es geht weiter!

Die Fach­grup­pen­ge­sprä­che haben am 7. April im PROGR begon­nen. Rund 40 Teil­neh­me­rIn­nen (70 waren ange­mel­det) aus ver­schie­de­nen Kul­tur­sze­nen haben sich in Grup­pen mit einem vor­ge­ge­be­nen Fra­gen­kon­zept aus­ein­an­der­ge­setzt und als ers­ten Schritt eine Stand­ort­be­stim­mung in Angriff genom­men. In den Dis­kus­sio­nen sind erstaun­li­che Erkennt­nis­se und Fest­stel­lun­gen gemacht wor­den. Wir wer­den am 6. Mai wei­te­re Dis­kus­sio­nen füh­ren. Den Fahr­plan kön­nen wir soweit gut ein­hal­ten.

Fra­ge­ka­ta­log: Fra­ge­ka­ta­log Fach­grup­pen 2014
Es ist durch­aus erwünscht, die­sen Fra­ge­bo­gen indi­vi­du­ell oder für eine Spar­te mit­aus­zu­fül­len und mit uns zu tei­len. Die Ber­ner Kul­tur­kon­fe­renz sam­melt alle Daten und wird die­se mit den Ergeb­nis­sen der Fach­grup­pen aus­wer­ten. Wenn mög­lich wären wir froh, wenn die Aus­gangs­be­stim­mungs­fra­gen (1.) bis zum 1. Mai bei uns ankom­men wür­den. So kön­nen wir garan­tie­ren, dass wir sie ein­bau­en kön­nen.