Ich lade ganz kurz ...

Der Start ist gelungen…

Der Start von kulturkonferenz.ch ist mehr als gelun­gen und hat alle Erwartun­gen übertrof­fen. Zwar hal­ten sich alle noch zurück hier Ihre Post­ings zu machen, aber das ist eine Frage der Zeit. Es haben sich bere­its viele angemeldet (für die Ver­anstal­tung und für die Mit­diskus­sio­nen) und ich hoffe, dies in der Absicht, auch bald etwas beizus­teuern. Sehr erfreut bin ich über die Namen, die ich noch nicht kenne, und die wir allem Anschein nach bere­its ansprechen kon­nten.

Die Web­seite funk­tion­iert momen­tan ganz gut. Ich habe noch einige Bedenken wegen Spamern, die sich zwis­chen­durch rein­hack­en, aber bis jet­zt haben wir das im Griff. Neu wer­den die neusten Ein­träge, Post­ings, der Fach­grup­pen / Diskus­sio­nen, auf der Front­seite erscheinen. So seht Ihr immer die neusten Post­ings und seht was sich bewegt. Meine „Befind­lichkeit“ macht den Anfang – und ist gle­ichzeit­ig auch Auf­takt für diese Rubrik. Hier kön­nen wir auch Dinge sagen, ganz all­ge­mein, Stim­mungen widergeben oder motzen. Auch das braucht ein Gefäss.

So es die Zeit erlaubt, werde ich in den näch­sten Tagen begin­nen, meine Kul­turkonzept-Vorschläge zu posten. Und bitte: Kom­men­tiert. Dafür ist diese Web­seite gedacht. Ein Denkar­i­um für Kul­turelles.

Eine schöne Woche wün­sch ich…
Lukas Vogel­sang