Der Start ist gelungen…

Der Start von kulturkonferenz.ch ist mehr als gelun­gen und hat alle Erwar­tun­gen über­trof­fen. Zwar hal­ten sich alle noch zurück hier Ihre Postings zu machen, aber das ist eine Fra­ge der Zeit. Es haben sich bereits vie­le ange­mel­det (für die Ver­an­stal­tung und für die Mit­dis­kus­sio­nen) und ich hof­fe, dies in der Absicht, auch bald etwas bei­zu­steu­ern. Sehr erfreut bin ich über die Namen, die ich noch nicht ken­ne, und die wir allem Anschein nach bereits anspre­chen konn­ten.

Die Web­sei­te funk­tio­niert momen­tan ganz gut. Ich habe noch eini­ge Beden­ken wegen Spamern, die sich zwi­schen­durch rein­ha­cken, aber bis jetzt haben wir das im Griff. Neu wer­den die neus­ten Ein­trä­ge, Postings, der Fach­grup­pen / Dis­kus­sio­nen, auf der Front­sei­te erschei­nen. So seht Ihr immer die neus­ten Postings und seht was sich bewegt. Mei­ne „Befind­lich­keit“ macht den Anfang – und ist gleich­zei­tig auch Auf­takt für die­se Rubrik. Hier kön­nen wir auch Din­ge sagen, ganz all­ge­mein, Stim­mun­gen wider­ge­ben oder mot­zen. Auch das braucht ein Gefäss.

So es die Zeit erlaubt, wer­de ich in den nächs­ten Tagen begin­nen, mei­ne Kul­tur­kon­zept-Vor­schlä­ge zu pos­ten. Und bit­te: Kom­men­tiert. Dafür ist die­se Web­sei­te gedacht. Ein Denka­ri­um für Kul­tu­rel­les.

Eine schö­ne Woche wünsch ich…
Lukas Vogel­sang