Ich lade ganz kurz ...

ACHTUNG: Keine Sitzung am 24. Juni!

Lie­be Ber­ner Kul­tur­kon­fe­renz-Inter­es­sier­te und Fach­grup­pen-Teil­neh­me­rIn­nen

Am 24. Juni, mor­gen, wäre eigent­lich noch eine Sit­zung ein­be­ru­fen gewe­sen. Unter­des­sen haben wir aber das von Euch erstell­te Mate­ri­al durch­ge­ar­bei­tet und es gibt von unse­rer Sei­te her kei­ne Not­wen­dig­keit für eine wei­te­re Sit­zung. Ihr habt so viel Mate­ri­al zusam­men­ge­stellt, dass wir fürs ers­te ein­ge­deckt sind. Wir sagen des­we­gen – und auch weil sich vie­le bereits in die Feri­en abge­mel­det haben – die­sen Fach­grup­peabend ab. Wir kön­nen schlicht in der Grup­pe nicht mehr tun, als wir schon getan haben…

Selbst­ver­ständ­lich neh­men wir noch Inputs ent­ge­gen. Auch For­de­rungs­ka­ta­lo­ge oder Kon­zept­vor­schlä­ge – wir sind noch für alles offen.

Nächs­ter Ter­min, und der steht fest: 28. August. – 2. Ber­ner Kul­tur­kon­fe­renz – Vor­stel­lung des Grob­kon­zep­tes

Wir dan­ken bereits jetzt für die her­vor­ra­gen­den Arbei­ten, die ein­ge­reicht wur­den. So bald als mög­lich wer­den wir Zwi­schen­in­fos durch­ge­ben oder ein­zel­ne Per­so­nen noch indi­vi­du­ell fra­gen, wenn wir noch Infos benö­ti­gen. Aber wir möch­ten an die­ser Stel­le unter­stri­chen bemer­ken, dass wir wesent­lich mehr Mate­ri­al erhal­ten haben, als wir erwar­te­ten. Ganz herz­li­chen Dan­ke an all die Mit­ar­bei­te­rIn­nen – wei­te­re Infos kom­men also bald…

Schö­ne Som­mer­fe­ri­en!

Mit freund­li­chem Gruss
Lukas Vogel­sang
i. V. Ber­ner Kul­tur­kon­fe­renz