Ich lade ganz kurz ...

ACHTUNG: Keine Sitzung am 24. Juni!

Liebe Bern­er Kul­turkon­ferenz-Inter­essierte und Fach­grup­pen-Teil­nehmerIn­nen

Am 24. Juni, mor­gen, wäre eigentlich noch eine Sitzung ein­berufen gewe­sen. Unter­dessen haben wir aber das von Euch erstellte Mate­r­i­al durchgear­beit­et und es gibt von unser­er Seite her keine Notwendigkeit für eine weit­ere Sitzung. Ihr habt so viel Mate­r­i­al zusam­mengestellt, dass wir fürs erste eingedeckt sind. Wir sagen deswe­gen – und auch weil sich viele bere­its in die Ferien abgemeldet haben – diesen Fach­grup­peabend ab. Wir kön­nen schlicht in der Gruppe nicht mehr tun, als wir schon getan haben…

Selb­stver­ständlich nehmen wir noch Inputs ent­ge­gen. Auch Forderungskat­a­loge oder Konzeptvorschläge – wir sind noch für alles offen.

Näch­ster Ter­min, und der ste­ht fest: 28. August. – 2. Bern­er Kul­turkon­ferenz – Vorstel­lung des Grobkonzeptes

Wir danken bere­its jet­zt für die her­vor­ra­gen­den Arbeit­en, die ein­gere­icht wur­den. So bald als möglich wer­den wir Zwis­chen­in­fos durchgeben oder einzelne Per­so­n­en noch indi­vidu­ell fra­gen, wenn wir noch Infos benöti­gen. Aber wir möcht­en an dieser Stelle unter­strichen bemerken, dass wir wesentlich mehr Mate­r­i­al erhal­ten haben, als wir erwarteten. Ganz her­zlichen Danke an all die Mitar­bei­t­erIn­nen – weit­ere Infos kom­men also bald…

Schöne Som­mer­fe­rien!

Mit fre­undlichem Gruss
Lukas Vogel­sang
i. V. Bern­er Kul­turkon­ferenz