Ich lade ganz kurz ...

Fehlende Kommunikationskultur

Die Abteilung Kul­turelles muss ihre Kom­mu­nika­tion gegenüber Part­nern, Kul­turschaf­fend­en und der Öffentlichkeit verbessern. Sowohl in der Kom­mu­nika­tion mit Gesuch­stellern wie auch in der Ver­mit­tlung der Arbeit der Abteilung gegenüber der Öffentlichkeit herrscht Nach­holbe­darf. Schlecht kom­mu­nizierte Arbeit ist ver­tane Arbeit.
Damit ver­bun­den ist die notwendi­ge Offen­le­gung der Organ­i­sa­tion­sstruk­turen der Abteilung Kul­turelles. Für Part­ner und Gesuch­steller muss klar ersichtlich sein, welche Kom­mis­sio­nen oder Per­so­n­en für welche Anfra­gen zuständig sind.

Gedanken zu “Fehlende Kommunikationskultur

  1. Diese Fest­stel­lung habe ich auch in gewis­sen kul­turellen Ein­rich­tun­gen gemacht und würde mich deswe­gen freuen an Kom­mu­nika­tion- und Kul­turver­mit­tlung-Pro­jek­te teilzunehmen.

Comments are closed.