Ich lade ganz kurz ...

Es geht weiter!

Die Fach­grup­penge­spräche haben am 7. April im PROGR begonnen. Rund 40 Teil­nehmerIn­nen (70 waren angemeldet) aus ver­schiede­nen Kul­turszenen haben sich in Grup­pen mit einem vorgegebe­nen Fra­genkonzept auseinan­derge­set­zt und als ersten Schritt eine Stan­dortbes­tim­mung in Angriff genom­men. In den Diskus­sio­nen sind erstaunliche Erken­nt­nisse und Fest­stel­lun­gen gemacht wor­den. Wir wer­den am 6. Mai weit­ere Diskus­sio­nen führen. Den Fahrplan kön­nen wir soweit gut ein­hal­ten.

Fragekat­a­log: Fragekat­a­log Fach­grup­pen 2014
Es ist dur­chaus erwün­scht, diesen Frage­bo­gen indi­vidu­ell oder für eine Sparte mitauszufüllen und mit uns zu teilen. Die Bern­er Kul­turkon­ferenz sam­melt alle Dat­en und wird diese mit den Ergeb­nis­sen der Fach­grup­pen auswerten. Wenn möglich wären wir froh, wenn die Aus­gangs­bes­tim­mungs­fra­gen (1.) bis zum 1. Mai bei uns ankom­men wür­den. So kön­nen wir garantieren, dass wir sie ein­bauen kön­nen.